Vorletzte AUSWÄRTSfAHRt für Jena

jena usv 2013Morgen geht es für die USV VIMODROM Baskets Jena zur letzten Auswärtsfahrt der Saison nach Würzburg. Gegen die Mannschaft zeigte man zuhause eine gute erste Halbzeit, verlor dann jedoch den Faden und die so oft genannte nötige Ruhe und gab das Spiel unnötig hoch her. Auswärts wollen die VIMODROM Ladies es besser machen und nach der Niederlage gegen Tabelenführer Marktheidenfeld einen Sieg mit nach Hause nehmen.

 

Nach zuletzte zwei Siegen aus drei Spielen ist das Selbstvertrauen der Ladies nach wie vor hoch. Gegen den Ligaprimus konnte man schlussendlich nicht mithalten und machte selbst zu viele Fehler, die vom Gegner gnadenlos bestraft wurden. Wieder einmal fehlte dem Team die nötige Ruhe, das Spiel unter Kontrolle zu halten. Im Training arbeitete man auch speziell an dieser Schwäche und will in Würzburg von Beginn an alles im Griff haben.

Tip off ist morgen um 17:30 Uhr.

Suchen

User Anmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2015. All Rights Reserved.