BG MAin Elsava unterlag nach gutem Start dem TV Würzburg 2

Das erste Viertel wirkte für die BG sehr vielversprechend. Die BG führte nach dem ersten Viertel mit 15:11. Sie konnte alles umsetzen, was sie sich vor dem Spiel vorgenommen hatte. Leider hat sich das Spiel im zweiten Viertel gewendet und die Gegner aus Würzburg konnten mit einer 20:30 Führung in die Halbzeit gehen. Nicht unwesentlich dabei waren die vielen Pfiffe gegen die Heimmannschaft, welche Würzburg an die Linie brachte, wobei die Würzburgerinnen sich dadurch absetzen konnten.  

Die zweite Halbzeit lief generell besser für die BG, jedoch hat es nicht für eine Wende des Spiels gelangt und somit ging das Spiel aus Sicht der BG mit einem 39:55 aus. Es war mehr drin gewesen und daher die Enttäuschung groß.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.