klarer Sieg der BG über Kemmern

Mit Motivation und Ehrgeiz ging die BG an das Spiel heran. Die ersten 3. Minuten spielten die Mannschaften sehr ausgeglichen. Die BG begann jedoch mit einem 4:0 lauf und kam somit ins Spiel. Nun haben auch die Gäste begonnen zu treffen. Das erste Viertel ist knapp verlaufen. (8:10)
Durch eine gute Verteidigung konnte die BG viele Ballgewinne erobern und sie zu schnellen Treffern in der Offense  verwandeln. Die Gäste hatten viele Foulprobleme, dies kam der BG sehr gelegen. So  konnte durch eine gute Freiwurfquote und weitere Treffer von Franziska Witzel eine hohe Führung ausgebaut werden. (29:19 zur Halbzeit)


Hoch motiviert ging das Team aus dem Untermain in das 3. Viertel. Die Gäste konnten die gute Defense der BG nicht durchbrechen, so baute die BG das Ergebnis weiter aus. Das Zusammenspiel stimmte und so konnte jede einzelne Spielerin ihren Teil zum Sieg beitragen. Durch Fehlpässe der Gäste ergaben sich viele Fast-Breaks und so kamen die Mädels der BG auf einen 21:0 Lauf. (51:23)
Das letzte Viertel nutze die BG aus um weitere Punkte zu erzielen. Doch die Defense ließ nach, denn die BG hatte viele Fouls zugelassen und so mussten 2 Spielerinnen zum Ende des Spieles das Spielfeld verlassen. Doch das Ergebnis ließ sich die BG nicht nehmen. Ein sehr starkes Spiel mit einem tollen Ergebnis und starkem Kampfgeist.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.