1. Regionalliga Herren

2. Regionalliga Herren & Regionalliga Damen

BG Mädels wuchsen Flügel und siegTen.

Nach einem 5:0 Rückstand in den ersten 5 Minuten fand die BG mit Hilfe der Motivation von der Trainerbank endlich ins Spiel.


Durch eine Bärenstarke Defense-Leistung, angeführt durch unsere drei Centerspielerinnen Anna-Maria Laun, Carina Oetheimer, Stefanie Fath fand die BG souverän ins Spiel zurück(9:13).

Der Vorsprung aus dem 1. Viertel wurde im 2. Viertel durch die von der Dreierlinie treffsichere Franziska Witzel ausgebaut.


Durch die taktische Umstellung von Coach Hubert Leipold auf Pressverteidigung und die unglaubliche Energieleistung des Teams wurden die Münchnerinnen zu vielen Fehlern gezwungen.
Das 3. Viertel begann mit einem Dreier von unserem "Küken" Dorothea Weigelt. Es folgte ein offener Schlagabtausch bei dem der Vorsprung konstant gehalten werden konnte (37:43).
Auch der Versuch im letzten Viertel durch Fouls die BG aus dem Konzept zu bringen und Zeit zu gewinnen, hatte keinen Erfolg, da Theresia Witzel und Alyssa Weigelt die Nerven behielten und ihre Freiwürfe verwandelten.  Den BG Mädels waren Flügel gewachsen. Nun bleibt zu hoffen, dass der Klassenerhalt geschafft ist.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.