1. Regionalliga Herren

2. Regionalliga Herren & Regionalliga Damen

Wildcats verlieren gegen Jena

wuerzburg tgwTG Wildcats Würzburg - USV VIDODROM Jena 60:71 (17:13, 19:11, 15:20, 9:16)

Gegen den um den Abstieg kämpfenden USV Jena waren die jungen Mädchen der TG Würzburg am Ende ohne Chance. Nach gutem Beginn konnten sich die Damen von Trainer Marjan Vidovic bis zur ersten Viertelpause auf 17:13 absetzen. Aber schon zur Halbzeitsirene waren die Gäste bis auf einen Punkt heran gekommen. Jetzt merkte man deutlich, dass die Thüringer sich mit aller Macht gegen den drohenden Abstieg aus der Regionalliga wehrten. Für die Unterfranken gab es kein Durchkommen mehr zum gegnerischen Korb. Auf der anderen Seite waren die TGW-Mädchen auch nicht mehr in der Lage entscheidend hart zu verteidigen. Jena setzte sich Stück für Stück ab und gewann am Ende auch in dieser Höhe verdient mit 60:71.

 

Würzburg: Elsner, Kolb, Mallmann, Menke 4, Michel 13/2 Dreier, Röder, Wahl 7, Werner 8, Zimmermann 6, Zipser 22

Jena: Ruppe 19/2, Alkewitz 17, Kajan 13, Kraski 14 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.