1. Regionalliga Herren

2. Regionalliga Herren & Regionalliga Damen

Stawi is back

Bereits zum nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag wird wohl Daniel Stawowski wieder für den BBC COBURG auflaufen. Manager Bobby Fischer und 2. Vorstand Jack Hörnlein bestätigen die Rückkehr des Centers nach Coburg. Stawowski hatte den BBC COBURG nach der letzten Saison verlassen um bei den BIS Baskets Speyer in der 2 Bundesliga Pro B zu spielen. Seine Statistiken dort waren 8 Punkte / 4 Rebounds und rund 12 min Spielzeit. 

"Ich habe Coburg, die huk arena und die besten Fans der Liga sehr vermisst. Der Grund weshalb ich wieder zurück bin ist weil ich mich in Coburg sehr wohl gefühlt habe und mich in Speyer nicht richtig integrieren konnte. Vaddi is back" Coach Böhm und das gesamt Team konnten Stawi bereits am Dienstag zum ersten Training herzlich willkommen heissen. "Stawowski verstärkt den BBC COBURG damit noch mehr unter den Körben" so Bobby Fischer und freut sich auf das kommende Heimspiel. "Wir hoffen mit Stawi bereits einen Grundstein für die kommende Saison zu legen" ergänzt Jack Hörnlein und beide sind sich sicher, dass die erneute Verstärkung ein weiteres Mosaik zum Saisonerfolg sein wird.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.