Rockets 2 empfangen starke Oberhachinger

 

Am Samstag kommt ein Topteam der 1. Regionalliga nach Gotha

 

Den Oberbayern ist, trotz des Ausfalls von zwei wichtigen Leistungsträgern, ein guter Start in die Saison gelungen. Am 1. Spieltag musste sich das Team des erfahrenen Trainers Mario Matic zwar mit fünf Punkten knapp gegen die starken Vilsbiburger geschlagen geben. Am letzten Wochenende folgte jedoch ein deutlicher 92:74-Sieg gegen Zwickau. 

 

"Oberhaching gehört für mich zu den besten Mannschaften der Liga. Sie haben gute Einzelspieler, sind hervorragend gecoacht und verfügen über einen gefährlichen Spielstil." betont der Gothaer Trainer Florian Gut die Qualität des nächsten Gegners. "Für uns ist dies eine Herausforderung, vor der wir großen Respekt haben, auf die wir uns gleichzeitig aber auch sehr freuen. Hilfreich ist sicherlich, dass bei uns mit Janó Lange ein wichtiger Leistungsträger wieder fit ist." 

 

Und in Bezug auf den Vorbericht der sympathischen, oberbayerischen Gäste ergänzt der Rockets-Trainer: "Nachdem ich einige Spieler und Verantwortliche der Tropics bereits über Jahre kenne und schätze, bin ich gerne bereit deren Anfrage nach einem guten Bier für die lange Rückfahrt zu erfüllen. Da es ja aus Bayern sein soll, werden wir einen Kasten einer traditionellen Biermarke aus Oettingen besorgen."

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.