1. Regionalliga Herren

2. Regionalliga Herren & Regionalliga Damen

Nächstes SPITZENSPIEL bei den Damen von Ts Jahn München

Die Niederlage am vergangenen Samstag wollen die Damen des TS Jahn München so schnell es geht abhaken und nach vorne schauen.  Die Chance auf die Meisterschaft ist noch nicht verloren und in der nächsten Trainingswoche wird weiterhin richtig Gas gegeben. Bereits am Mittwoch kann man in dem auf keinen Fall einfachen Pokalspiel gegen München Baskets (19:00 Uhr, Dachauer Str. 98) seine Stärke beweisen und den Schwung für das Wochenende mitnehmen.muenchen jahn 2013

Denn am Sonntag (26.02.2017) empfangen die Damen den direkten Verfolger aus Leipzig. Dass dies keine einfache Aufgabe wird zeigte das Hinspiel. Dieses konnte das Team von Marco Moroder mit +2 für sich entscheiden. Ein Sieg muss her um im Meisterschaftsrennen zu bleiben.

Tip-Off ist um 16:00 Uhr in der Weltenburger Straße 53. Die Damen vom TS Jahn München freuen sich auf eine zahlreiche Unterstützung im Kampf um die wichtigen Punkte.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.