lokalderby für kangaroos

Die zweite Mannschaft der BG Leitershofen/Stadtbergen empfängt am Sonntagnachmittag die DJK HSB Landsberg zum prestigeträchtigen Derby. Anpfiff ist um 16.30 Uhr in der Sporthalle Stadtbergen. Der lechaufwärtige Gegner steckt noch tief im Abstiegskampf. Nach verkorkster Rückrunde verpflichtete man im Januar zwei Profis. Der US-Amerikaner Sharif Hudson wurde sofoert Topscorer der Liga, aus der PRO B kam aus Cuxhaven Fabian Ristau. Dazu übernahm der russische 74er-Weltmeister Sascha Kharchenkov (65) wieder das Coaching von Ex-Kangaroo Michael Teichner, damit dieser auf dem Feld eingreifen kann. Und prompt ging es aufwärts, zuletzt wurde sogar Tabellenführer Bayern München bezwungen. Die DJK dürfte daher FAvorit in diesem Spiel sein, voraussichtlich benötigt Landsberg aber trotzdem noch vier Siege aus den letzten vier Partien, damit es zum Ligaverbleib genügen würde. Trotz des freundschaftlichen Verhältnisses zum Nachbarn wird man auf Seiten der Kangaroos natürlich keine Gastgeschenke vergeben und trotz einiger Ausfälle noch einmal alles in die Waagschaale werfen.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.