kangaroos gegen passau

Am Sonntag um 16.30 Uhr trifft die zweite Mannschaft der BG Leitershofen/Stadtbergen auf den TV Passau. Die Niederbayern stehen in der Tabelle einige Plätze vor den Leitershofern und überzeugten zuletzt mit einer guten Phase. Unter Anderem wurde TAbellenführer Bayern München 3 besiegt. Mit Cornelis Ferber hat man auch einen Spieler in seinen Reihen, der bereits für die Leitershofer die Basketballstiefel geschnürt hat und nun an der Donau studiert. Mit der hauchdünnen Niederlage in Gröbenzell versäumte es das TEam von Trainer Oertel letzte Woche, den Sack in Sachen Klassenerhalt zuzumachen und den einen noch fehlenden Sieg einzufahren. Hierzu hat man nun noch fünf Mal die Gelegenheit, darunter vier MAl auf eigenem Terrain.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.