1. Regionalliga Herren

2. Regionalliga Herren & Regionalliga Damen

SLAMA JAMA MIT Heimspiel gegen Schanzer Baskets Ingolstadt

Nach drei Siegen in Folge zu Beginn der Rückrunde bekommen es die Slamas am heutigen Samstag mit dem noch sieglosen Tabellenschlusslicht MTV Ingolstadt Basketball zu tun. Um den Anschluss an das groebenzell 1Tabellenmittelfeld zu schaffen, muss unbedingt ein Sieg gegen die Ingolstädter her. Nach drei Siegen in Folge stehen die Chancen sicherlich gut die Serie fortzusetzen, unterschätzen darf man das Schlusslicht aber nicht. Schon beim Hinspiel taten sich die damals ersatzgeschwächten Slamas schwer und konnten den Sieg erst nach Verlängerung einfahren.

Wichtig wird es sein von Beginn an mit hoher Intensität zu verteidigen und in der Offensive als Team zu agieren und sich nicht in Einzelaktionen zu verzetteln. Dabei steht Coach Ahmet Kurum der gleiche Kader wie bei den letzten Spielen zur Verfügung. Mit einem Sieg könnten die Gastgeber zu den vor ihnen platzierten Freisingern aufschließen.

Die Jungs hoffen auf zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung. Tip-Off ist Samstag, 04.02.2017 um 19:30 Uhr in der Ballsporthalle (Wildmooshalle 2).

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.