MÜNCHEN BASKET laden zum letzten Spiel des Jahres 2016

muenchen basket 2015Nach der ärgerlichen Niederlage letztes Wochenende, wollen die Regionalliga Herren von MÜNCHEN BASKET das Jahr 2016 mit einem Heimsieg abschließen. Einfach wird das Vorhaben mit Sicherheit aber nicht. Wie bereits letztes Wochenende, werden auch in diesem Spiel dem Coach einige Spieler auf Grund von Urlaub oder Krankheit fehlen.

Das sind schon mal keine guten Voraussetzungen, aber die verbleibenden Jungs werden Alles daran setzen gegen die HSB Landsberg zu gewinnen. Gilt es doch das Jahr 2016 mit einem Erfolg zu beenden und die bis dato weiße Weste in der Janos-Belik-Halle zu wahren.

Die Jungs aus der Kreisstadt am Lech stehen zur Zeit auf Rang 5 der Tabelle und wollen den Anschluss an das obere Drittel der Tabelle nicht verlieren. Deshalb gilt es für MÜNCHEN BASKET besonders Wachsam zu sein. Es wird die Jungs um Felix Schuck viel Druck auf allen Positionen erwarten und mit Sicherheit auch ein paar frenetische Fans aus Landsberg.

Mit einem Sieg der Gastgeber, beenden die Jungs von Coach Andy Sippach die Halbsaison im oberen Tabellendrittel und sind für die Saison bis dahin voll im Soll.

Rund um das letzte Heimspiel 2016 findet wieder der XMAS Ballin‘ in der Halle der MÜNCHEN BASKET statt. Ihr seid herzlich eingeladen, euch an den angebotenen Events zu beteiligen. Näher Information könnt ihr hier entnehmen:

http://muenchenbasket.de/2016/11/25/xmas-ballin-2016-save-the-date/ oder unter https://www.facebook.com/events/175456982921008/

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.