vierte niederlage in folge für kangaroos

Die zweite Mannschaft der BG Leitershofen/Stadtbergen musste am Sonntag gegen München Basket mit 51:83 die vierte Niederlage in Folge hinnehmen und wartet nun seit Anfang Dezember auf einen Sieg. Bereits im ersten Viertel geriet man auf die Verliererstraße, als man 6:24 in Rückstand lag. Dies war nicht mehr aufzuholen. Beste Werfer waren Dennis Behnisch (17) und Niklas Moosrainer (14). Nach aktuellem Stand werden aus beiden Regionalligaen zusammen fünf Teams absteigen, die beiden Letzplatzierten der Nord und Süd Gruppe sowie die drei punktschlechtesten Mannschaften aus einer gemeinsamen Tabelle. Langsam aber sicher gilt es daher für die BG, noch mindestens zwei SIege in dieser Saison einzufahren.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.