KANGAROOS weiter tabellenführer

Die Young Kangaroos setzen sich am Sonntag Abend in der 2. Regionalliga Süd gegen Slama Jama Gröbenzell mit 82:73 durch und bleiben damit weiter an der Tabellenspitze der 2. Regionalliga Süd! Die Leitershofer lagen nach dem ersten Viertel mit 21:26 im Rückstand, drehten aber dnan bis zur Halbzeit das Geschehen (40:38). Auch nach dem Pausentee ließen sich die Oberbayern nicht wirklich abschütteln, der Vorsprung betrug zumeist nur einige wenige Punkte, geriet im letzten Viertel dann aber nicht mehr wirklich in Gefahr. BG-Trainer Tom Oertel: "Mit 12:2 Punkten ist der Saisonstart mehr als gelungen. Nun warten aber bis Weihnachten vier Auswärtsspiele gegen starke Gegner wie Passau, Dachau oder Bayern München 3 auf uns. Mal sehen, wo wir dann stehen", so Oertel. Bester Werfer für die BG waren Burgemeister (20), Kaufeld (14) und Baumer (12), Abron und Bobrowski (jeweils 9), für SJG Finger (17), Gorgas (14), Heinrich (12) uns Aristeidou (12).

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.