BGL2 verteidigt tabellenführung

Die zweite Mannschaft der BG Leitershofen/Stadtbergen hat im Spitzenspiel gegen Jahn Freising die TAbellenführung in der 2. Regionalliga Süd verteidigt. In einer äußerst korbarmen und von den Verteidigungsreihen dominierten Partie lag man bis zum vierten Viertel immer im Rückstand. Die letzten zehn Minuten hatten es aber in sich. Vor allem von der Dreierlinie konnten die Young Kangaroos nun überzeugen und legten in den letzten fünf Minuten einen 16:2 Lauf aufs Parkett. Mit diesem Erfolg steht man nun weiter auf Platz eins in der Tabelle, zwei Punkte vor dem Ligafavoriten Bayern München 3. BG-Trainer Tom Oertel: "Am Ende waren wir Freising konditionell überlegen, obwohl wir heute auch nur mit kleiner Rotation spielen konnten. Cameron Abron und Marc Kaufeld hatten mit ihrer guten Defense entscheidenden Anteil am Sieg. Nun wollen wir den Platz an der Sonne auch am Sonntag gegen Gröbenzell verteidigen". Beste Werfer: Behnisch (15), Burgemeister (10), Abron (9), Bobrowski (8) für BGL - Hornung (13), Pathekas (11), Weiß (7), Kock (7) für Jahn.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.