1. Regionalliga Herren

2. Regionalliga Herren & Regionalliga Damen

OSB HELLENEN ZU BESUCH in der DOMSTADT bei TSV JAHN FREISING's Luitpold-Halle

OSB Hellenen München spielte am 18.03.2017 in der Luitpold-Halle gegen die erste Herren des TSV Jahn Freising. Zu elft waren die Neulinge der Liga mit Ihrem Coach Linardou angereist und wurden freundlich vom den Gästen empfangen.

Sehr angenehme Atmosphäre in der schönen Halle der Luitpoldanlage, mit freundlichem Publikum, einem tollen Verkaufsstand und einem super Hallensprecher und nettem Hallenprogramm inklusive Maskotchen.

Generell ist die Stimmung bei Freising Top und ein großes Lob an der Stelle an diesen großartigen Verein und den Beitrag zum Sport, den wir hier alle so sehr lieben. Die KG Organisation ebenfalls nahezu perfekt, die Schiedsrichter ebenfalls pünktlich und professionell in einer Pregame Conference, wie sich das nun eben in der 2. Regionalliga und aufwärts gehört.

1. Viertel: Konzentriert von der ersten Minute an, spielte man überzeugend und souverän, konnte einen kleinen Sicherheitsabstand aufbauen mit 10-28.

2. Viertel: Freising kam besser ins Spiel und konnte nun auf Augenhöhe spielen, so dass man 15-17 nur mit 2 Punkten gewinnen konnte und mit einem 20 Punkte Abstand in die Halbzeitpause ging.

3. Viertel: Erneut souverän spielte man ein 12-26 mit 14 Punkten Abstand.

4. Viertel: Hier experimentierte dann Hellenen Headcoach Coach Dimitrios Linardou einwenig und testete verschiedene Schemata, die doch noch nicht so gut funktionierten, so dass man das letzte Viertel an die Freisinger abgab und mit 17-11 das letzte Viertel verlor. Mittlerweile war aber auch insgesamt das Spiel nicht mehr ganz so interessant, da man auch das Gefühl hatte, die Luft war raus.

All-in-all ein eindeutiges Spiel für die OSB Hellenen und eine Wiedergutmachung des letzten Spiels gegen die Performance in Gröbenzell. Nächstes Spiel am 25.03.2017 in der Rießstraße 32-38 bei OSB Hellenen Daheim.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.