TSV Jahn Freising - Dachau Spurs 60 : 95

Letzten Samstag spielte die Mannschaft aus Freising gegen den Tabellendritten aus Dachau vor knapp 100 heimischen  Zuschauern.

Von Anfang an machten die Gäste Druck und zogen im ersten Viertel deutlich bei einem Stand von 17:26 davon, zum großen Teil durch Dreipunktewürfe durch das gesamte Team. Auch in dem zweiten Spielabschnitt ging das Offensivfeuerwerk der Gastmannschaft weiter die ihren Vorsprung auf  34:51 ausbauten. Nach dem Seitenwechsel stärkte sich die Abwehr der Freisinger etwas, aber eine große Aufholjagd blieb leider aus. Im letzten Viertel ließ die Verteidigung der Heimmannschaft weiter nach und das Team aus Dachau setzte noch einen drauf - bei einem Endergebnis von 60:95. Trotz der Niederlage ist der Verbleib aber wahrscheinlich abgewendet. Wir wünschen einen schönen Sommer und hoffen auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison.

Zuschauer: 100

Topscorer:
Freising: Dillmann (14), Hellmich (8), Kllapija (7) Dachau Spurs: Willis (29/5 Dreier), Schwarz (19/1), Glück (17/2)

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.