NINERS CHEMNITZ IN OBERBAYERN

Unsere U19-Spieler stehen vor der nächsten anspruchsvollen Aufgabe in der zweiten Regionalliga

Am Samstag reist die Mannschaft nach Wolnzach in Oberbayern und trifft dort auf einen der Aufsteiger in die 2.Regionalliga Südost. Akutell steht das Team auf dem 10.Tabellenplatz mit zwei Siegen und vier Niederlagen. Big Man Ole Colin Alsen ist mit 21.5 Punkten der beste Scorer. Wer von NINERS Seite die Mannschaft auf die Auswärtsfahrt begleiten wird und wer mit der PRO-A Mannschaft nach Vechta reist, wird wohl erst spät in der Woche entschieden werden. Das Chemnitzer Team ist sich bewusst, dass ihre gute Serie an Siegen sicher auch den Ehrgeiz der Gegener weckt, selbst siegreich gegen das junge Team von Coach Mohammed Hajjar zu sein.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.