Regio 2 –Regnitztal Baskets - Nächste Auswärtsaufgabe

Samstag, 07. Oktober 2017 um 20 Uhr in der Feggrube Würzburg

Am kommenden Wochenende steht für die Regnitztal Baskets in der 2. Regionalliga Nord das nächste Auswärtsspiel an. Die Brose Bamberg Youngsters von Coach Kevin Kositz und seinem Assistenten Andi Finsinger reißen zu den TG TROPICS Würzburg.

Das Farmteam des Bundesligisten s.oliver Würzburg wird auch in diesem Jahr keine leichte Aufgabe. Die TG steht aktuell auf Tabellenplatz Acht und ist wie das Brose-Nachwuchsteam mit einer Niederlage in die neue Spielzeit gestaltet. Gegen den TSV 1861 Nördlingen setzte es eine knappe 63:71-Niederlage.

Traditionell lassen sich die Würzburger von Niederlagen jedoch nicht beeindrucken. So werden die Brose Bamberg Youngsters auf eine starke Mannschaft treffen, die es Ueberall und Co. schwer machen wird. Mit den Lehren aus der Niederlage in Wolznach wird die Mannschaft allerdings trotzdem gut auf die Partie vorbereitet sein.

Die Schützlinge des Duos Kositz/Finsinger wird aufgrund einiger nicht einsatzbereiter Spieler wie schon in der vergangenen Saison mit einer Rumpftruppe antreten. So stehen unter anderem Moritz Plescher und Adrian Bergmann für die Partie nicht zur Verfügung.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.