Start in die rückrunde gegen chemnitz

erfurt bcNach den Feiertagen und dem Jahreswechsel geht es nun auch wieder in der 2. Regionalliga weiter.

Die Männer um Kapitän Hammermeister erwarten die zweite Mannschaft der Niners aus Chemnitz. Nachdem man das erste Saisonspiel, nach einer 18 Punkte Halbzeitführung, noch aus der Hand gegeben hatte, brennt man nun auf eine Revanche. Karsten Hochbach stößt nach einer fast 4 wöchigen Verletzungspause zurück zur Mannschaft. Auf eine gute Nachricht folgt zugleich eine schlechte, Anton Teichmann wird mit Knieproblemen voraussichtlich 3-4 Wochen die Füße stillhalten müssen. Der Zusammenhalt des Teams wird weiterhin gefragt sein. Jump ist um 19:00 in der Sporthalle des Pierre de Coubertin Gymnasiums.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.