1. Regionalliga Herren

2. Regionalliga Herren & Regionalliga Damen

Tropics Würzburg gewinnt gegen die BG Litzendorf

Am Sonntag um 16 Uhr empfing die BG Litzendorf in der Stegauracher Aurachtalhalle die TG Würzburg. Von Beginn an konnten beide Teams konstant punkten und es entwickelte sich ein munteres Spiel. Gegen Ende des 1. Viertels konnten die Gäste dank einer sehr guten Trefferquote davon ziehen, Litzendorf ging mit einem 10-Punkte Rückstand in den zweiten Abschintt. Die Defense der BGL stand nun ein wenig besser, der Rückstand blieb aber bis zur Pause fast konstant (37:49). Nach der Halbzeit stellte Litzendorf in der Verteidigung um, man gestattete den Gästen 5 Minuten keine Punkte. Da die BGL aber offensiv auch nichts zu Stande brachte, blieb der Vorsprung der Würzburger bestehen. Einige Unkonzentriertheiten nutzten die Gäste dann aus, um die Führung bis zum Ende des Abschnitts noch ein wenig auszubauen (48:64). Im Schlussviertel agierte Würzburg weiter sehr clever und ließ die BGL nicht mehr entscheidend herankommen. 

 BG Litzendorf:
Kolbert (25), Rockmann (17), Wimmer (10), Zach (8), Ruhl (7), Roch (4), Hofmann (2), Slabu (2), Sperke (2), Tuttor

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.