GGZ Baskets empfangen Schwabing

Am Samstag um 17 Uhr geht es für die Schumannstädter im 2.Heimspiel des Jahres endlich darum den 1. Sieg 2018 einzufahren.

Nach zuletzt einem guten Auftritt in der ersten Häfte gegen Oberhaching und einer durchwachsenen Leistung in Bamberg muss endlich mehr Konstantz in das eigene Spiel. Problematisch bleibt weiterhin die Verteidigung und die Wurfqupoten im Angriff. Dies kostete einen greifbaren Sieg in Bamberg. Zum Trainingsabschluss konnte nun endlich einmal mit 10 Spielern im 5-5 trainiert werden, ob dies im Spiel spürbar ist wird sich nun zeigen.

Mit Schwabing kommt eine starke, junge Mannschaft die zuletzt gegen Vilsbiburg eine starke Leistung zeigte. Bis zu 7 Spielern können zweistellig punkten, wobei der US Amerikaner N.Gibbs mit 22 Punkten heraussticht. Vor allem die Verteidigung der Müncher bereitete Zwickau im Hinspiel starke Probleme und lies wenig Spielrhythmus zu.

Dies gilt es nun im Rückspiel für das Team von Kapitän F.Fraas besser zu machen um sich eine Siegchance erspielen zu können.

Das gesamte Team freut sich auf tatkräftige Unterstützung um 17 Uhr in der Sporthalle Mosel.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.