OSB Hellenen München zu besuch bei MTSV Schwabing

Am 16.12.2017 um 20:00 Uhr besuchen die Jungs der OSB Hellenen das sehr junge Team des MTSV Schwabing in der Morawitzkyhalle.

Das Team des MTSV besteht überwiegend aus NBBL Spielern der IBAM in Kombination mit erfahrenen Spielern wie Nathan Harold Gibbs der stolze 22.6 Pkt pro Spiel scored.

Ingsamt vier Spieler des MTSV scoren über 10 Punkte im Schnitt und das Restkader ist ebenfalls sehr effektiv und somit ist der MTSV Schwabing eine sehr ausgeglichene Mannschaft.

Der Tabellenplatz 10 sagt überhaupt nichts aus über die Leistungsstärke, denn Robby Scheinberg kann jederzeit seine Spieler aus dem Ärmel schütteln,

um konkurrenz fähig zu sein. Für den MTSV gilt die 1. Herren als Ausbildungsstätte der jungen Spieler. Wenn die neue U23 Regel in Kraft tritt, wird der MTSV keine Probleme haben, denn sie haben proaktiv alles vorbereitet. Auf die Partie freut man sich sehr, denn es wird ein spannendes Spiel.

   

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.