Letztes Heimspiel für Schwabing

Das letzte Heimspiel der Saison für Friendsfactory Schwabing war das Spiel gegen BC Erfurt.

Das erste Viertel begann ziemlich ausgeglichen und mit vielen Fehlversuchen und so stand es nach 5 Minuten 4:7 für BC Erfurt. Erfurt konnte den Vorsprung im ersten Viertel noch auf fünf Punkte ausbauen. Viertelstand: 12:17 Für Erfurt. Der Start in den zweiten Abschnitt war wieder sehr verhalten und Schwabing konnte nie wirklich näher kommen. Ab der 16. Minute konnte Erfurt einen 11:4 Lauf nutzen um den Vorsprung bis zu Halbzeit auf plus 16 Punkte ausbauen. Halbzeitstand: 22:38.

Zu Beginn des dritten Viertel konnte Erfurt den Vorsprung nochmal auf plus 22 ausbauen, ehe Schwabing nochmal zurück kam und auf minus 13 verkürzen konnte bis zum Viertelende. 22:19 gewann Schwabing dieses Viertel. Das letzte Viertel war am Anfang bis zur 35. Minute ausgeglichen. Dann versuchte Friendsfactory Schwabing nochmal alles um sich den Sieg zu holen, aber näher als 7 Punkte kam man nicht mehr. Man gewann zwar das letzte Viertel mit 23:20, jedoch verlor man am Ende 67:77 gegen BC Erfurt.

Suchen

User Anmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2015. All Rights Reserved.